Communication Training Coaching
Antonia Widmer

In den vergangenen Jahren habe ich mit vielen Unternehmen in den unterschiedlichen Größen und Branchen zusammen gearbeitet.

Vom 1:1 Coaching für spezielle Redeanlässe bis zu Gruppentrainings zur allgemeinen Verbesserung der Präsentationskompetenz. Meine Trainings sind immer zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden.

Industrie

         

Hochschule

"Frau Widmer hat für unsere international ausgerichteten Manager Gruppentrainings zu unterschiedlichen Themen konzipiert und zweisprachig durchgeführt. Unsere Mitarbeiter waren von dem Präsentationstraining begeistert und so konnten wir einen großen Teil unserer Salesforce weltweit mit demselben Trainingssansatz und derselben Trainerin unterstützen. Ihr profundes Sachwissen und ihre persönliche Kompetenz haben uns sehr überzeugt. Die Tatsache, dass sie selbst aus dem Bereich des strategischen Marketings kommt, macht ihre Trainings besonders: sie weiss, wovon sie spricht, sie kennt die Situationen, in denen sich die Teilnehmer wiederfinden und kann dementsprechend dazu praxisnahe Lösungsangebote formulieren. Zusätzlich hat sie uns auf einer internationalen Fachtagung begleitet und dort vor Ort im 1:1 mit Führungspersonen als auch in der Gruppe konkret auf die Konferenz vorbereitet."
Sabine Reiner, Head of Global Marketing, Clariant BU Catalysts

„Liebe Frau Widmer,

herzlichen Dank für das Training. Ich habe schon lange nicht mehr so viel über mich und meine Art zu präsentieren, nachgedacht, wie in den vergangenen Tagen. Und Spaß hat es auch noch gemacht. Super!!!
Sebastian, Marketing Development Manager

 

 

„In den vielen Übungen war ich anfangs nervös, doch durch immer mehr Struktur im Aufbau wurde ich selbstsicherer. Dadurch konnte ich bei der Improvisationsübung ruhig und strukturiert auftreten. Das war für mich ein Schlüsselerlebnis, das mir gezeigt hat, dass Präsentieren mit der richtigen Herangehensweise sehr viel Spaß machen kann!“
Felix, Student Wirtschaftsingenieurwesen

 

 

Top | info@widmer-marketing.de